Strict Standards: Declaration of JParameter::loadSetupFile() should be compatible with JRegistry::loadSetupFile() in /var/www/vhosts/petershain-niederlausitz.de/httpdocs/libraries/joomla/html/parameter.php on line 0

666 Jahre Petershain

flyer666

Die Zahl der Festbesucher hat uns überwältigt.

 

Danke für

> die Begeisterung und die unzähligen Lobe,

> die Wertschätzung unserer monatelangen Arbeit,

> das Erscheinen etlicher Besucher in Kostümen,

> den Applaus für unser Laientheaterstück

> das klasse Wetter,

> den tollen Einsatz von Künstlern, Schausteller, Versorgern

+ Akteuren


 

Das Festkomitee

 

Leider war unsere Stammfotografin Lilian Thoran im Krankenhaus und konnte keine Fotos liefern. Wir wünschen ihr gute Besserung! Trotzdem wurden an diesem Tag eine große Zahl von Bildern gemacht. Hier zeigen wir eine Auswahl. Die Fotos wurden eingereicht von:

 

Gunther Thümmel (Nr.1-18 + 25-32 + 73-76),
Norbert Jentzsch (Nr. 33-72)
Udo Kittan (Nr. 19-24)

 

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.

 

 


Lausitzer Rundschau 03.09.2012 >>