• aktuell

     

    icon kirchsanierung

     aktualisiert 19.09.17

    icon welz

     

    icon jahresplan

Reinhard, wir werden Dich nicht vergessen!


Es ist erst wenige Wochen her, da haben wir Deinen 60. Geburtstag gefeiert. Viele Gäste waren gekommen, die natürlich auch viele Geschenke mitgebracht hatten. Eine besondere Freude konnten wir Dir mit einem Bildband über die Trasse machen. Angeregt von den Fotos hast Du uns von Deinen damaligen Erlebnissen erzählt.
Unfassbar für uns alle hat Dich am 3. November 2012 ein Unfall mitten aus dem Leben gerissen. Nicht nur für Deine Familie ist eine kaum zu schließende Lücke entstanden. Auch wir werden Dich sehr vermissen.
Fehlen werden uns Deine Freundlichkeit, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Zuverlässigkeit, Deine ruhige Art, Deine perfekten Grillwürste ...

Mit letztem Gruß von den Vereinsmitgliedern.

efeuranke

Die Trauerfeier für Reinhard Thoran fand am Dienstag, den 13.11.2012 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Neupetershain Nord statt.